Strafverteidigungen 

Strafrecht und Steuerstrafrecht

Strafverteidiger Manfred Gregorius - Kompetenz und Erfahrung.
Seit 4 Jahrzehnten habe ich ein umfassendes know-how in der der Strafverteidigung erworben.

Über die Kanzlei:

In meiner Kanzlei in der Essener Innenstadt empfängt Sie ein kompetentes und freundliches Team.

Über mich:

Ich bin ausschließlich als Strafverteidiger tätig, und zwar im allgemeinen Strafrecht, im Betäubungsmittelrecht und im Steuerrecht.

Der Schwerpunkt der Strafverteidigung lag zunächst bei den Betäubungsmitteldelikten. Ich habe alle Entwicklungen des Betäubungsmittelrechts erlebt und dabei in großen Prozessen, die teilweise international Aufsehen erregten, verteidigt. Von meiner Tätigkeit her kenne ich fast jedes Landgericht der Bundesrepublik.

Die Qualität meiner Arbeit führte dazu, dass ich eine Kooperation mit einem ehemaligen Staatsanwalt, Herrn Prof. Dr. Hellebrand, eingehen konnte, der, wenn ich es für wünschenswert halte, mir mit Rat und Tat zur Seite steht und insbesondere im komplizierten Revisionsrecht hohe Kompetenz besitzt.